adidas calabasas

in IronSkulls - Support Mon Jul 15, 2019 10:04 am
by TrumanAdelaide | 3 Posts

Es ist ein sehr entzückender adidas calabasas Pomeranian, der buchstäblich in einem Meer von Adidas Yeezy Boost 350 schwimmt, wie er Scrooge McDuck und Kanye Wests "Power" spielt. Manche Leute finden es lustig, süß und herzerwärmend, weil Hunde lustig, süß und herzerwärmend sind. Andere sind nicht so sehr& Die Sneaker-Welt trifft sich an diesem Wochenende in Las Vegas, um den Air Jordan XX9 zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen und die von adidas gepriesene Boost-Technologie, die Comic-Con in San Diego, vorzustellen Sie zählen (Preview Night am Mittwoch) Tage mit Non-Stop-Panels, Ansagen und Lecks. Man könnte meinen, dass es nicht viele Überschneidungen zwischen der Sneaker- und der Geek-Kultur gibt, aber sie haben viele Gemeinsamkeiten.

Manchmal dauert es ein oder zwei Jahre, bis ein Designteam und ein herausragender Athlet wirklich Fortschritte erzielt haben, aber der J. Crossover 3 war das Ausbruchsmodell, das die Leute zum Reden bringt. Verdammt, haben wir darüber geredet, wie Sie im obigen RAC-Video sehen können ... Nike hat Geschichte adidas schweiz auf seiner Website. Ja, Marken wie adidas gibt es schon länger und under Armour tut alles, um die Leiter nach oben zu bringen, aber in den letzten 40 Jahren hat der Swoosh die Popkultur besessen. Werfen Sie einen Blick zurück auf die Bilder und Filme, die die 80er und 90er Jahre geprägt haben. In adidas schuhe herren den meisten Fällen werden Sie Ihre Lieblingsstars und -sportler und sogar sich selbst sehen.

Schau ihn so verdammt glücklich an, seine Tritte an seinen Schlag zu verkaufen. War das glücklich bei seiner eigenen Hochzeit? Es ist ein Fehler, oder? Ich denke, irgendjemand hat wirklich an der Paarung von adidas und Yeezy gezweifelt, aber um sie von Februar bis Dezember zu sehen (wir können uns noch auf den adidas Yeezy Boost 350 Oxford freuen). Ich warte immer noch auf einen mehrfarbigen Yeezy Boost, "Ye. Ich kann es kaum erwarten, bis du den Fallout 4-Look siehst. Damian Lillard ist nur einen Katzensprung vom adidas-Hauptquartier entfernt und kann mit den drei adidas continental 80 Streifen so gut wie alles machen.

Oh ja, Kanye und seine Yeezys (ehrlich gesagt sind es meistens die 350er, weil die 950er irrelevant sind und die 750er ein Produkt von "first" mehr als "good" waren) waren da. Das war auch eine große Sache. Aber hat es adidas übertrieben? Nicht in unseren Augen; Sie haben mehr als genug getan, um 2015 alleine zu gewinnen. Wenn die Leute auf das Comeback von adidas in den letzten Jahren zurückblicken, ist der Brennpunkt definitiv Kanye, aber der Auftakt war der adidas ZX Flux. Als diese zum ersten Mal Anfang 2014 fielen, kämpften die Leute tatsächlich um ein Paar. Seitdem ist adidas von Prisma über Reflective zu ZX Flux zu XENO und zu unzähligen Kollaboren übergegangen.

Nur für den bloßen Hype sind diese Kicks fast zwei Jahre später in Resonanz. Zur Hölle, einige Sneakerheads sind davon überzeugt, dass diese nur Trolle und Adidas Kanye veröffentlichen. Die Blogs (einschließlich Kicks On Fire) würden 2015 nicht schließen. Wir sind immer auf der Suche nach dem nächsten Roshe. Was das bedeutet, ist die Nike Sportswear (oder adidas Originals und Jordan Brand, weil es 2014 die ZX Flux- und Jordan Future-Silhouette war), die sowohl das Casual- als auch das Hardcore-Sneaker-Publikum anspricht.

Würde die UA, wenn sie eine Seite aus dem bereits erwähnten Villa x Fabolous-Deal herauslesen würde, Filmtrikots für Beamen und Shuttlesworth kreieren? Nein. adidas tubular Das ist nicht ihre Sache. Würde Adidas? Nein. Auch nicht ihr Ding. Der einzige Hersteller, der davon profitieren würde, hätte alle zuvor genannten Gründe, und sie sind reichlich vorhanden und sinnvoll. Ich habe mir mit dem adidas Ultra Boost eines der am meisten diskutierten Releases des Jahres 2015 geholt. Ich brauchte fast ein Jahr, um ein Paar zu finden, aber als ich es tat, verstand ich sofort, warum der Schuh den ganzen Hype hinter sich hatte. Es sieht nicht nur sauber aus, die Technologie von Primeknit und Boost macht es zu einem der bequemsten Schuhe, die Sie jemals besitzen werden.

Scroll up

Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: basalama
Board Statistics
The forum has 857 topics and 862 posts.

0 members have been online today:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen